Etruskisches Nationalmuseum der Villa Giulia

EINTRITTSKARTEN ONLINE - SCHNELLZUTRITT

Eintrittskarten für das Etruskische Museum der Villa Giulia in Rom

Verfügbarkeit

Täglich außer montag, Neujahr, 1. Mai und Weihnachten.

Elektronischer Voucher per E-Mail

Der Bestätigungsvoucher wird per E-Mail versendet.

Der elektronische Voucher kann auf dem Tablet oder dem Smartphone vorgezeigt werden.

Last Minute Eintrittskarte

Verfügbar auch für den gleichen Tag.

Dauer

Nach dem Eintritt kann man das Museum innerhalb der Öffnungszeiten ohne Zeitlimits besichtigen.

Schnellzutritt

Die Eintrittskarte beinhaltet die Reservierung, mit der man die Warteschlange am Eingang umgehen kann.

Behinderte

Führungen für Behinderte sind im Museum erhältlich

Beschreibung deiner Buchung

Reserviere deinen Besuch online, wähle Datum und Uhrzeit des Eintritts. Du erhältst per Mail unverzüglich eine Kopie deiner Buchung. Deine Eintrittskarte wird dir dann zu einem späteren Zeitpunkt zugeschickt.
Buchst du nach 18 Uhr, so musst du bis zum nächsten Morgen warten, bis du deine Eintrittskarte oder eine E-Mail mit Informationen zum Erhalt deiner Eintrittskarte von uns erhältst.

Was beinhaltet ist

- Eintrittskarte für das Etruskermuseum der Villa Giulia
- Schnellzutritt ins Museum und den Ausstellungsräumen

Was nicht beinhaltet ist

- Führung

- Audioguide

*WICHTIG

Das Ori Castellani Zimmer öffnet um 10 Uhr und ist sonntags kostenlos geschlossen.
Einige Räume können während der Einrichtung vorübergehend geschlossen werden oder nur zu bestimmten Zeiten besuchbar sein.

Eintrittskarte zum vollen Preis€ 15,00
Ermäßigte Eintrittskarte€ 7,00

EU-Bürger zwischen 18-24 Jahren

Kostenlose Eintrittskarte€ 5,00

Kinder und Jugendliche von 4-17 Jahren

ANMERKUNGEN

Der Preis der Eintrittskarten kann Änderungen unterliegen wenn Ausstellungen geplant sind.
Der Aufpreis für Ausstellungen ist immer zwingend zu zahlen.
€ 3,00 Online-Buchung
Kinder: für Kinder bis 3 Jahre wird keine Eintrittskarte benötigt.
Weiter genießen freien Eintritt: Journalisten mit Ausweis und Icom-Mitglieder, italienische Dozenten mit Bescheinigung des MIUR ( Dozenten ohne geeignete Bescheinigung und nicht italienische Dozenten müssen eine Eintrittskarte zum vollen Preis buchen).
Behinderte mit Behindertenausweis benötigen keine Reservierung und genießen zusammen mit einem Begleiter freien Eintritt.

Stornierungsbedingungen

Ab dem Zeitpunkt der Buchung bis 7 Werktage vor dem Tag des Besuches beträgt die Stornierungsgebühr 8,00 Euro pro Eintrittskarte.
Ab 6 Tagen vor dem Tag des Besuchs und im Falle eines No-Show (Nichterscheinen oder Nichtnutzung) beträgt die Stornierungsgebühr 100% des gezahlten Betrags und es besteht demnach kein Recht auf irgendeine Rückerstattung.
Man kann das Datum und die Uhrzeit der Reservierung bis 7 Werktage vor dem gebuchten Datum ändern, wobei eine Gebühr von € 2,50 pro Eintrittskarte zu zahlen ist. Nach Ablauf dieser Frist kann der Voucher nicht mehr geändert werden.

Wann können Sie das etruskische Museum der Villa Giulia besuchen

Dienstags bis sonntags von 9,00 Uhr bis 19,30 Uhr. Letzter Einlass ist um 18,00 Uhr. Das ausgestellte Ticket ist jedenfalls den ganzen Tag lang gültig.

Geschlossen: Montag, Neujahr und Weihnachten. Am Ostermontag ist das Museum in der Regel ausnahmsweise geöffnet.

Wo ist das etruskische Museum der Villa Giulia

Adresse: Piazzale di Villa Giulia 9, Rom
WIE ANKOMMEN:
Straßenbahn 2, 3 und 19; Metro A Flaminio
14 Minuten zu Fuß von der U-Bahn-Station A Flaminio

Nützliche Infos

Man muss die Sicherheitskontrollen am Metalldetektor durchlaufen. Es ist nicht möglich, die für diese zwingend erforderlichen Maßnahmen notwendige Wartezeit zu umgehen.
Vergessen Sie nicht einen gültigen Ausweis oder Pass mitzubringen (je einen pro Person).
Italy Travels ist nicht verantwortlich für eventuelle Teilschließungen von Sälen, Änderungen der Routen, Stornierungen oder Verzögerungen am Eingang aufgrund von höherer Gewalt, Personalstreiks oder aufgrund von Entscheidungen seitens der Museumsdirektion.