Petersdom - Vatikan

Monumente

Die Anlage des Petersdoms Führung mit privatem Stadtführer

FÜHRUNG MIT EXKLUSIVEM FÜHRER Eine interessante private Führung, die die Führung der Engelsburg mit der des Gebäudekomplexes des Petersplatzes verbindet.

Angemessen Kleidung

Der Zugang zum Petersdom ist nur mit angemessener Kleidung gestattet, die dem heiligen Ort entspricht (Schultern, Dekolleté und Knie bedeckt).

Ohne Anstehen

Diese Buchung erlaubt den Schnellzugang.

Verfügbarkeit

Täglich verfügbar, außer an einigen religiösen Feiertagen. An religiösen Feiertagen sind nur bestimmte Uhrzeiten buchbar.

Elektronischer Voucher

Voucher auf dem Smartphone akzeptiert.

Dauer

Die Dauer der Führung beträgt circa 1 Stunde. Die Besucher können anschließend nach Belieben in der Basilika bleiben.

Telefonische Kundenbetreuung

(Mo-Fr 8.30-18.30 Uhr / Sa-So 8.30-16.30 Uhr)

Sprache unter denen im Buchungsformular vorgesehenen vom Kunden frei wählbar.

Beschreibung Deiner Reservierung

Eine faszinierende Besichtigung mit Führung zur Erkundung des Monumentalkomplexes von Sankt Peter mit dem Petersplatz, dem Säulengang von Bernini und der Basilika mit all ihren Kunstschätzen, die sie bewahrt. Die Besichtigung mit privatem Stadtführer beinhaltet den Eintritt in die Basilika mit reserviertem Einlass.
Du erhältst online eine Kopie Deiner Buchung und später die Eintrittskarte, ebenfalls per E-Mail. Bei einer Buchung nach 18 Uhr musst Du bis zum folgenden Morgen warten, bis Du Deine Eintrittskarte erhältst

Was enthalten ist

- Privater Stadtführer (1 Stunde)
- Kopfhörer um den Ausführungen des Führers besser folgen zu können
- Petersdom Fast-Track-Eingang

Was nicht enthalten ist

- Shuttleservice zum und vom Hotel
- Besuch in der Kuppel
- Besichtigung des unterirdischen Bereichs der Basilika

*WICHTIG

Preise

For bis to 4 Persons has the Leadership a fest price from 200 euro. Für Gruppen von 5 bis 10 Teilnehmern kommt e in Zuschlag von 20 Euro pro Person hinzu. Zur Buchung dieser Tour für Gruppen mit mehr als 4 Teilnehmern senden Sie bitte eine Buchungsanfrage per E-Mail an info@ticketsrome.com.
: freier Eintritt für Kinder unter 7 Jahren (noch nicht vollendet).
Freier Eintritt auch für Ordensbrüder und Behinderte.

Stornierung

Ab dem Tag der Reservierung bis 5 Werktage vor der Führung beträgt die Stornogebühr 40% des Gesamtpreises der Tour. Bei Stornierungen, die ab 4 Werktagen vor dem Tag der Führung bei Italy Travels eingehen, beträgt die Stornogebühr die Gesamtsumme der Tour (100% des Gesamtpreises) und es besteht keinerlei Recht auf Rückzahlung.

Müssen Sie ein Ticket oder eine Tour stornieren, kontaktieren Sie uns bitte via E-Mail unterinfo@ticketsrome.com oder telefonisch unter (+39) 0552670402.

Stornierungen sind in schriftlicher Form per E-Mail oder Fax einzureichen, um eine teilweise Rückerstattung des gezahlten Betrages zu erhalten, wenn dies von den unten aufgeführten Rücktrittsbedingungen vorgesehen ist. Zur Berechnung der Stornogebühren ist das Datum des vom Kunden eingereichten Antrages auf Rückerstattung maßgeblich. So werden telefonische Absagen ohne jegliches schriftliche Dokument nicht als gültig anerkannt.

Wann

VERFÜGBARE UHRZEITEN: 9,30 Uhr - 10,30 Uhr – 11,30 Uhr – 14,30 Uhr – 16,30 Uhr

Treffpunkt: Petersplatz - Vatikanstadt

vox meeting point

Der Treffpunkt befindet sich - mit Blick auf die Fassade der Basilika - in der Mitte des rechten Säulengangs auf Höhe der Absperrung der Staatspolizei (siehe Bild). Das für den Empfang zuständige Personal - das eine blaue Weste mit dem Logo Vox Mundi trägt - wird dort warten um Sie über einen speziellen Durchgang ins Innere der Basilika zu begleiten.

Nützliche Infos

SPRACHE: Deutsch. Die Tour ist auch in folgenden Sprachen verfügbar: Italienisch, Englisch, Französisch und Spanisch. Für die weiteren im Aufklappmenü des Buchungsformulars buchbaren Sprachen erfragen Sie bitte einen Kostenvoranschlag indem sie uns eine Mail an info@ticketsrome.com schicken.
Italy Travels ist nicht verantwortlich für eventuelle Teilschließungen von Sälen, Änderungen der Routen, Stornierungen oder Verzögerungen am Eingang aufgrund von höherer Gewalt, Personalstreiks oder aufgrund von Entscheidungen seitens der Museumsdirektion.

Route - Petersdom mit privater Führung

Die Führung beginnt außerhalb der Basilika, wobei Sie den Stadtführer am Anfang des Säulengangs von Bernini treffen.
Eine Reise ins Herzen des Christentums zur Erkundung der künstlerischen und architektonischen Meisterwerke großer Künstler wie Michelangelo und Gian Lorenzo Bernini erwartet Sie. Sie werden die Einrahmung des Petersplatzes durch den Säulengang, die Pietà von Michelangelo, die majestätische Kuppel des großen Meisters sowie das Innere der großen Basilika bewundern und kommen in den Genuss eines reservierten Eintritts um die Wartezeiten zu umgehen.